• Jobs Job bei Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG

Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG

Münster

Marketing / PR / Werbung

Münster

Leiter (m/w) Redaktion Kundenansprache Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG Münster Konzeption, Planung und Organisation der Kundenzeitschrift GLÜCK; inhaltliche und strategische Weiterentwicklung der GLÜCK insbesondere in Bezug auf Digitalisierung; Steuerung der Redaktionsplanung sowie der Themen-Entwicklung.

Leiter (m/w) Redaktion Kundenansprache Als Deutschlands Größter Veranstalter Garantieren Wir Von Westlotto Ein Sicheres Und Seriöses Spielerlebnis Dabei Sind Uns Traditionelle Werte Genauso Wichtig Wie Innovative Ideen Ob Lotto 6aus49 Eurojackpot Oder Rubbellose - Bei Der Erfüllung Unseres Staatlichen Auftrages Stehen Die Bedürfnisse Der Kunden Sowie Der Spielerschutz Im Mittelpunkt Sowohl In Den Rund 3450 Westlotto-annahmestellen In Nrw Als Auch Auf Unseren Online- Und Mobilkanälen Für Unser Unternehmen Mit Rd 168 Milliarden Euro Spieleinsatz Im Vergangenen Jahr Sowie 346 Mitarbeitern Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Neuen Bereichs "redaktion Kundenansprache" Für Die Abteilung Kundenansprache Und Marketing Zum 01 Januar 2018 Einen Vollzeitbeschäftigten Leiter (m/w) Redaktion Kundenansprache Ihre Aufgaben Konzeption Planung Und Organisation Der Kundenzeitschrift Glück Inhaltliche Und Strategische Weiterentwicklung Der Glück Insbesondere In Bezug Auf Digitalisierung Steuerung Der Redaktionsplanung Sowie Der Themen-entwicklung Aktive Unterstützung Aller Kampagnen Und Deren Kanalgerechte Umsetzung In Der Kundenzeitschrift Glück Und Den Weiteren Pressekanälen Fachliche Und Disziplinarische Führungsverantwortung Für Das 5-köpfige Team Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Kommunikations- Oder Medienwissenschaften Mit Berufserfahrung Als Chefredakteur Oder Eine Journalistische Ausbildung Mit Langjähriger Berufserfahrung Als Redakteur Führungserfahrung Eines Redaktionsteams Erfahrung Bei Der Konzeption Erstellung Und Organisatorischen Abwicklung Von Zielgruppengerechten (print- / Online-) Publikationen Erfahrung In Der Erweiterung Einer Printpublikation Um Ein Digitales Angebot Bzw überführung Einer Printpublikation In Ein Digitales Format Sehr Gute Kenntnisse Relevanter Programme Zur Erstellung Von Publikationen Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Sowie Einen Exzellenten Schreibstil Für Die Erstellung Von Texten Ausgeprägter Kundenfokus Sowie Eine Strukturierte Zuverlässige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima In Dem Es Spaß Macht Zu Arbeiten Ein Attraktives Gehalt Sowie Gute Soziale Leistungen Und Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bitte Als Online-bewerbung Bis Zum 17092017 Einreichen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwwestlottode/karriere Oder Besuchen Sie Uns Hier Ihr Kontakt Redakteur Journalist Journalismus Zeitschriftenjournalist Schriftsteller Dokumentation Germanist Reportage Korrespondent Koordination Organisation IT-Kommunikation Führungskraft Presseanfragen Teamleiter Auftragsabwicklung Lektorat Texterstellung Redakteur Journalist Journalismus Zeitschriftenjournalist Schriftsteller Dokumentation Germanist Reportage Korrespondent Koordination Organisation IT-Kommunikation Führungskraft Presseanfragen Teamleiter Auftragsabwicklung Lektorat Texterstellung Leiter (m/w) Redaktion Kundenansprache Konzeption Planung Und Organisation Der Kundenzeitschrift GLÜCK Inhaltliche Und Strategische Weiterentwicklung Der GLÜCK Insbesondere In Bezug Auf Digitalisierung Steuerung Der Redaktionsplanung Sowie Der Themen-Entwicklung Münster Redakteur Journalist Journalismus Zeitschriftenjournalist Schriftsteller Dokumentation Germanist Reportage Korrespondent Koordination Organisation IT-Kommunikation Führungskraft Presseanfragen Teamleiter Auftragsabwicklung Lektorat Texterstellung

Produktmanager (m/w/d) (Digitale) Lotterieprodukte
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (Münster)

Leiter (m/w) Redaktion Kundenansprache
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (Münster)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

SAP Software Entwickler ABAP (m/f/d)
   Extendis AG (Zürich)

Elektromonteur (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haldensleben)